Auf Geht´s!® Gästebuch …
Meine lieben Schützlinge und Freunde von Auf Geht´s! (R) Alexandra Goertz (R), hier könnt Ihr euch “Austoben”, einfach IHR selbst sein und sagen, was EUCH auf dem Herzen liegt …
Herzlichst eure Alexandra von Auf Geht´s!(R) Alexandra Goertz (R)
Wer wirkliche Hilfe sucht, die auf vielen verschiedenen Ebenen ansetzt, Hilfe die weit über die herkömmlichen Methoden hinausgeht, Hilfe die zeitnah etwas konkret und spürbar bewirkt, Hilfe mit einer persönlichen und ganzheitlichen Behandlung, die einem das Gefühl gibt, dass sich wirklich mit dir als individueller Menschen beschäftigt wird und nicht "nur" ein Patient oder ein Patientin behandelt wird, der ist hier richtig. Vielen Dank, dass ich all dies erfahren durfte und danke für viele tolle neue Erfahrungen aus dieser wunderbaren Hilfe.