Auf Geht´s!® Gästebuch …

Meine lieben Schützlinge und Freunde von Auf Geht´s! (R) Alexandra Goertz (R), hier könnt Ihr euch “Austoben”, einfach IHR selbst sein und sagen, was EUCH auf dem Herzen liegt …

Herzlichst eure Alexandra von Auf Geht´s!(R) Alexandra Goertz (R)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Maite Maite from Spain wrote on 10/08/2021 at 20:47
Dear Alex, your work with us has been like a hand of blessing offered to us that has helped us, with tenderness and assurance, to further our life experience and understand ourselves better. It has been a turning point in our lives for the better and a gift for which we will always be grateful. LG
Please wait...