Auf Geht´s!® Gästebuch …
Meine lieben Schützlinge und Freunde von Auf Geht´s! (R) Alexandra Goertz (R), hier könnt Ihr euch “Austoben”, einfach IHR selbst sein und sagen, was EUCH auf dem Herzen liegt …
Herzlichst eure Alexandra von Auf Geht´s!(R) Alexandra Goertz (R)
Liebe Alex,
ich möchte dir gern auf diesem Wege Danke sagen.
Wir haben uns durch Zufall kennengelernt und du hast mir sofort deine Hilfe angeboten.
2 Tage nach deiner Behandlungsmethode ging es meiner Hand schon viel besser und die Schmerzen ließen nach. Jetzt bin ich auf einem guten Weg, meine Hand und speziell auch meinen Finger wieder bewegen zu können.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Lg