Auf Geht´s!® Gästebuch …
Meine lieben Schützlinge und Freunde von Auf Geht´s! (R) Alexandra Goertz (R), hier könnt Ihr euch „Austoben“, einfach IHR selbst sein und sagen, was EUCH auf dem Herzen liegt …
Herzlichst eure Alexandra von Auf Geht´s!(R) Alexandra Goertz (R)
Liebe Alex,
vielen lieben Dank für all deine tatkräftige und wirkungsvolle Unterstützung! Danke dass du dich spontan bereit erklärt hast, das Wasser aus Lourdes, dass ich meiner schwer kranken Cousine schicken wollte, persönlich nach Deutschland zu bringen.
Danke für deine energtische und liebevolle Begleitung während ihrer langen und schweren Chemo.
Du hast einen wichtigen Beitrag geleistet, das Leben eines sehr liebenden und geliebten Menschen und Mutter zu retten. Jeden Tag fühlt sie sich besser und besser!
Wir freuen uns alle mit staunen, wie schnell sie sich von den schweren Strapazen erholt und hoffen, dass sie schon bald endlich wieder ihre Kinder in die Arme schliessen kann!
Ich bin zutiefst dankbar dass es dich gibt, für all dein liebevolles Wirken und freue mich dich vertrauensvoll weiterempfehlen zu dürfen!
Namasté, Adam