Auf Geht´s!® Gästebuch …

Meine lieben Schützlinge und Freunde von Auf Geht´s! (R) Alexandra Goertz (R), hier könnt Ihr euch „Austoben“, einfach IHR selbst sein und sagen, was EUCH auf dem Herzen liegt …

Herzlichst eure Alexandra von Auf Geht´s!(R) Alexandra Goertz (R)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Heike Heike aus Heidelberg schrieb am 21/08/2020 um 05:12
Liebe Alexandra, vielen Dank für Deine großartige und extravagante Unterstützung, die jedesmal so schnell und erfolgreich bei mir gewirkt hat. Deine aussergewöhnlichen Fähigkeiten und punktgenaue Arbeitsweise haben bei jedem unserer Termine sofort zu einem klaren Ergebnis geführt. Spürbar bei mir durch Schmerzfreiheit, Klarheit in meinem Inneren, besser aufgestellt zu sein und mit einem extrem guten Gefühl zu mir selbst. Ich bin sehr froh, dass ich Dich getroffen habe, Deine vielseitige Energiearbeit so erfolgreich bei mir wirkt! DANKE DANKE DANKE und ja, ich empfehle Dich und Deine Arbeitsweise von Herzen gerne weiter!
Bitte warten …