Auf Geht´s!® Gästebuch …

Meine lieben Schützlinge und Freunde von Auf Geht´s! (R) Alexandra Goertz (R), hier könnt Ihr euch „Austoben“, einfach IHR selbst sein und sagen, was EUCH auf dem Herzen liegt …

Herzlichst eure Alexandra von Auf Geht´s!(R) Alexandra Goertz (R)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
H. H. aus Heinsberg schrieb am 06/08/2021 um 16:23
Liebe Alex, ich danke dir von Herzen für deine ganzheitliche energetische Behandlungen. Wer eine Alternative zur Schulmedizin sucht ist bei ihr in guten Händen und bestens aufgehoben. Durch ihre ganzheitliche Betrachtung des Menschen bringt sie den Kern des Problems zum Vorschein . Ich habe nach ihren Behandlungsmethoden für mich einiges lösen und klären können und hatte recht schnell keine Schmerzen mehr. Ich hoffe das di auch anderen mit deiner Arbeit mit dem Menschen helfen kannst. Lg
Bitte warten …